Thursday, December 24, 2015

Lust auf einen letzten, märchenhaften Liebesroman?

Je mehr ich mich dem Ende des Manuskriptes nähere, desto wehmütiger werde ich. Obgleich ich auch froh bin, endlich den letzten Teil meiner märchenhaften Insel-Trilogie abzuschließen, um Platz für neue Buch-Ideen und künstlerische Werke zu schaffen. Und die wird es ganz sicher geben! Ob Liebesroman, Strandkorbschmöker oder Chick Lit-Krimi - ich werde meine treuen und buchverliebten Fans weiterhin in Buchform begleiten. Und ich hoffe, nein ich wünsche mir, dass ich euch im neuen Jahr ebenso gut unterhalten und zum Lachen oder Schmunzeln bewegen kann, wie bisher. im Frühjahr 2016 wird mein neuer Roman erscheinen und ich bibbere der Geburt schon entgegen. Bis zum Erscheinungstermin schreibe ich längst an einem neuen Titel, den ich noch geheim halten möchte. Aber spätestens im neuen Jahr werde ich mich bestimmt verplaudern und den einen oder anderen Tipp geben. Es bleibt also spannend.