Tuesday, January 19, 2016

Der neue Roman ist fertig

Gestern kam die Zeit, auf die ich mich so sehr gefreut habe - die Zeit, das Wort E.N.D.E. unter mein Manuskript zu setzen. Mit dem Stolz kam zeitgleich die Wehmut, sich von den lieb gewonnenen Protagonisten verabschieden zu müssen, die mich über viele Wochen begleitet haben. Mit Dornröschen auf Föhr ist nunmehr der dritte und letzte Teil der märchenhaften Insel-Trilogie geschrieben, der in nächster Zeit ein hübsches Cover bekommt. Aber wie heißt es so schön? Nach dem Buch ist vor dem Buch. Und deshalb geht es direkt auch rastlos weiter. Womit, möchte ich noch nicht verraten. Nur so viel: Ein Strandschmöker wird es auf jeden Fall. Und weil ich jede Menge moralische Unterstützung während meines Schreib-Marathons hatte (von Kolleginnen, Leserinnen und Bloggerinnen), möchte ich das Posting nutzen, um mich bei euch persönlich zu bedanken.

Ein Dankeschön an alle, die für mich feste die Daumen gedrückt haben. In einigen Wochen werde ich wieder etwas mehr Zeit finden, um mich mal wieder bei dem einen oder anderen zu melden und telefonisch Hallo zu sagen.

Glee Cast - Don´t Stop

No comments:

Post a Comment