Sunday, May 8, 2016

Ein Dankeschön

Diesen Post möchte ich nutzen, um einigen Menschen für ihre Unterstützung zu danken. Ein großes Danke gebührt Sascha Reske, der den finalen Songtext zu meinem neuen Sommerroman "Dornröschen auf Föhr" gesponsert hat. "Whispers Of Fire" ist der absolute Wahnsinn! Ein Danke gilt Bert Hähne, Chefredakteur Blitz! Das Stadtmagazin, für die erste Bucheinschätzung. Ein weiteres Danke gebührt Christine Lichtenberg, die wohl am meisten meine Geschichte beeinflusst hat und bei jeder Zeile in meinem Kopf war. Ein Danke geht an Hauke Nissen, ohne dessen wundervoller Unterstützung das Ende der Geschichte nicht so romantisch geworden wäre. Und zum Schluss ein kreischendes Yeah und Danke an Ingolf Kloss, radio SAW - für die lieben Zeilen und das "Toi, toi, toi" fürs Dornröschen. Ich danke euch allen von ganzem Herzen - D:A:N:K:E: Jetzt fehlt nur noch das Cover zum Buch und dann darf mein vierter Roman in die Welt hinaus, zu meinen treuen und fantastischen Lesern. Wer den dritten märchenhaften Insel-Roman nicht verpassen will, der kann auf Amazon den Titel vorbestellen.

#‎SachaReske‬ ‪#‎radioSAW‬ ‪#‎BlitzStadtmagazin‬ ‪#‎ChickLit‬ ‪#‎Dornröschen‬ ‪#‎Narkolepsie‬ ‪#‎Roman 

No comments:

Post a Comment