Wednesday, June 29, 2016

Der Countdown läuft

Auch wenn ich mich jetzt ein wenig aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen und eine kleine Sommerpause eingelegt habe, bleibe ich euch dennoch in jeder Zeile meines neuen Sommerromans "Dornröschen auf Föhr" erhalten. Der dritte Teil meiner märchenhaften Insel-Reihe erscheint am 19.07.2016 und ich freue mich schon sehr darauf. Aber noch mehr freue ich mich auf eure Feedbacks - eure Gedanken und Meinungen zum Buch. Es bedeutet mir sehr viel von euch zu erfahren, wie ihr die Geschichte um meine Heldin Donna empfunden habt. Konntet ihr sehr viel schmunzeln? Vielleicht stellenweise weinen? Oder gar Donnas Sorgen und Ängste mitempfinden? Ihr merkt schon, ich bin irre gespannt und hoffe, die Geschichte - die einen ernsthaften Hintergrund hat - unterhält euch gut für einige Stunden und lässt euch mit einem zufriedenen Lächeln das Büchlein zuschlagen. Der Countdown läuft ...

No comments:

Post a Comment