Sunday, June 12, 2016

Ihr fragt/ Ich antworte

Kann man deine märchenhaften Liebesromane auch einzeln lesen und/oder beispielsweise mit dem zuletzt erschienenen Buch beginnen?
Ja, kann man. Die märchenhafte Insel-Reihe ist eine Sommerbuch-Reihe, die der Leser nicht komplett lesen muss, aber gerne darf ;)) Jedes Buch beinhaltet eine für sich abgeschlossene Geschichte, die an ein Märchen der Gebrüder Grimm angelehnt (siehe Titel) und in die heutige Zeit gesetzt ist. Insel-Reihe heißt es, weil ich als Autorin nach dem immer gleichen Muster vorgehe, um euch, ihr Lieben, gut zu unterhalten. Die Titel der Romane gaukeln vielleicht Zusammengehörigkeit im Sinne von einer Serie oder Reihe in mehreren Teilen vor, sind aber nichts weiter als ein optischer Wiedererkennungswert für: Hier kommt ein typischer Strandschmöker a la Emma Bieling.

Wird es "Dornröschen auf Föhr" auch im Taschenbuch-Format geben?
Ja, natürlich. Weshalb auf der deutschsprachigen Seite von Amazon derzeit nur das E-Book gelistet und vorbestellbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Tipp: Auf der amerikanischen Seite sind beide Buch-Varianten gelistet und bestellbar.

Kann man bei dir ein signiertes Buch-Exemplar bestellen?
Bisher leider nein. Aber auf zunehmenden Wunsch meiner Leserschaft nach einem signierten Buch, werde ich auf meinem Autorenblog eine dementsprechende Seite mit Bestellfunktion einrichten. Dies könnte allerdings länger dauern, da ich ein echter Technik-Muffel bin ;))

Wird es einen weiteren märchenhaften Liebesroman aus deiner Feder geben?
Ja, und ich freue mich schon wahnsinnig auf diese skurrile Geschichte, die mir beim Kreieren so viel Spaß gemacht hat, dass ich den Tränen vor Lachen nah war. Allerdings wird der Titel etwas abweichen von den vorherigen Titeln, da er eine neue Insel-Trilogie einläutet ;)) Lasst euch überraschen!

Ich hoffe, ich konnte die wichtigsten Fragen beantworten. Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit. Eure Emma

No comments:

Post a Comment