Saturday, June 18, 2016

Ein märchenhafter Chick Lit-Krimi?

Ich wurde gefragt, ob ich nicht mal Lust auf eine Geschichte hätte, in der die märchenhafte Figur nicht die Gute ist, sondern ein Bösewicht. Ich musste schmunzelnd gestehen: Ja, darauf hätte ich wahrlich Lust.

Ehrlich gesagt, schlummert ein ähnlicher Gedanke seit längerer Zeit in meiner Schublade - eine Idee, die ich längst verworfen hatte. Und nun flammt sie wieder auf und in meinem Kopf braut sich gerade ein Krimi der besonderen Art zusammen - a fairytale Story. Um welches Märchen es sich bei meinen mörderischen Gedanken handelt, verrate ich nicht. Vielmehr interessiert mich eure Meinung dazu.

Was haltet ihr von der Idee eines Märchen-Krimis mit Chick Lit-Elementen?

Und welches Märchen würdet ihr euch kriminell ummantelt wünschen?

Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt. Diese könnt ihr mir gerne per Nachricht auf FB oder einfach hier im Kommentarfeld hinterlassen - wie ihr mögt.

Winke-Winke eure Emma

 





No comments:

Post a Comment