Wednesday, July 27, 2016

Ein besonders ausführliches Feedback zum Rügen-Krimi

Wie ihr ja wisst, freue ich mich immer über eure Feedbacks zu meinen Büchern. Beim Rügen-Krimi ist es besonders spannend für mich, da es gewissermaßen mein Debüt im Genre "Krimi" ist. Das er so wundervoll geworden ist, verdanke ich auch dem Luzifer Verlag und dem Designer, der das Buchmäntelchen kreiert hat. Aber zurück zum Feedback und einer Rezension, die mit sehr viel Herzblut geschrieben ist und mich wirklich beeindruckt hat. Danke der Rezensentin für so viel Mühe und die wundervolle Umschreibung, die ich selbst nicht besser hätte verfassen können. Luna wird es auch freuen. Gerade jetzt, wo ihre aktuellen Ermittlungen ins Stocken geraten sind, wird dieses Feedback ihr und letztendlich auch mir den nötigen Schubser erteilen den es braucht, um weiter auf Verbrecherjagd zu gehen.
 

No comments:

Post a Comment