Friday, July 15, 2016

Ein Wiedersehen mit Luna

Als ich Sonne, Strand und Tod schrieb, war es ein Versuch der Chick Lit-Schublade zu entfliehen. Heraus kam ein regionaler Krimi für die Zielgruppe Frauen, der aber durchaus auch Männern-tauglich ist. Neben all den wundervollen Feedbacks erhalte ich auch immer mal wieder die Frage, ob die Ermittlerin mit Hut weiter ermitteln wird. Ja, wird sie. Dank euch, meinen Lesern wird es weitere Luna Maiwald- Fälle geben. Zwei weitere Krimis sind bereits in Planung. Besonders freue ich mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Luzifer Verlagsteam, das mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. Und ich freue mich auf zwei weitere Cover vom Designer Timo Kümmel, dessen Cover-Kreationen mich immer wieder aufs Neue faszinieren. Drückt mir also ordentlich die Daumen, dass der neue Kriminalfall bis November gelöst und geschrieben ist, damit es im März, pünktlich zur Leipziger Buchmesse, eine erste Premierenlesung geben kann. Wer meinen Debüt-Krimi noch nicht gelesen hat, der kann das Buch jetzt zum Schnupperpreis von 2,99 € erwerben. Erhältlich bei Thalia, Amazon, Buch-de, Hugendubel und überall wo es Bücher gibt. Einfach auf den Namen eures Online-Buchhändlers klicken. Oder ihr bestellt direkt beim Luzifer Verlag
Cover: Timo Kümmel
Luzifer Verlag

No comments:

Post a Comment