Tuesday, July 26, 2016

Mein Herz ist schwer ...

... wenn ich auf die jüngsten Ereignisse zurückblicke. Nizza, Würzburg, Reutlingen, Ansbach und aktuell der terroristische Anschlag in Frankreich, bei dem ein Priester getötet wurde - das alles macht mich betroffen, traurig und ja, ein bisschen auch depressiv. Was wird die Zukunft bringen? Glück, Frieden und ein gutes Miteinander oder weitere Gräueltaten mit Trauerbeflaggung? Ich weiß es nicht und möchte ehrlich gesagt auch gar nicht in die Zukunft blicken können, aus Angst vor weiteren schrecklichen Bildern, die sich im Kopf manifestieren und mich zu einer anderen Person werden lassen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich an dieser Stelle keine Cover poste und keine Werbung für meine Bücher und Projekte mache. Diesen Post möchte ich ausschließlich den Opfern der vergangenen Tage widmen, sowie ihren Familien und Angehörigen, die alle einen geliebten Menschen verloren haben.
 

My thoughts are with you in the dark hours of grief

No comments:

Post a Comment