Monday, August 15, 2016

Ab heute exklusiv bei Amazon - Dornröschen auf Föhr

Es ist fast ein kleines bisschen wie eine Geburt, nur eben schmerzfreier. Wenn ein Buch erscheint an dem man monatelang gearbeitet, für das man monatelang recherchiert hat, fiebert man dem Erscheinungstermin entgegen und wünscht sich für sein Bachbaby einen guten Start. Wenn man dann auch noch ganz liebe Internet-Freundinnen hat, die einem unter die Arme greifen und über die Geburt des Bielingschen Buchbabys berichten und bloggen, ist das ein wahrer Segen, ähnlich den Wünschen der 12 guten Feen aus dem grimmschen Märchen "Dornröschen". Deshalb möchte ich diesen Post nutzen um meinen guten Feen Dankeschön zu sagen.

Mein Dank gilt besonders Kathrin Wagner, Christine Lichtenberg; Heike Richter und Brit Toth, die ich ganz feste umarmen und drücken möchte für so viel Herzlichkeit in einer schwierigen Phase meines Lebens.
DANKE 

No comments:

Post a Comment