Thursday, March 2, 2017

Gewinnspiel



Bald hält der Frühling Einzug, vertreibt die letzten Boten des Winters und lässt die Natur in den allerschönsten Farben erblühen. Hach, ich kann es kaum erwarten und sehne mich nach den frühmorgendlichen Sonnenstrahlen, dem Vogelgezwitscher und dem Duft des Frühlingserwachens. Geht es Euch genauso? Voller Vorfreude auf den Frühling habe ich mir etwas Besonderes für meine Leser ausgedacht – ein Vorfrühlingsgewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine stylische Lese- u. Schreibtischlampe (Neu und original verpackt von IKEA) plus meinen Sommerroman „Dornröschen auf Föhr“ mit persönlicher Widmung.
Was Ihr dafür tun müsst?
Beitrag liken, öffentlich teilen und mir einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.
Der oder die Gewinnerin wird am 10. März ausgelost und auf meiner Autorenseite bekanntgegeben.
Viel Glück und toi, toi, toi allen Teilnehmern.

2 comments:

  1. Guten Morgen :-)
    Ich bin eben auf dich und die tolle Aktion gestoßen und habe auch schon in dein Gästebuch geschrieben :-)
    Folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler
    VLG Jenny

    ReplyDelete
  2. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf....ich liebe Bücher deren Handlungen auf Föhr spielen😊

    ReplyDelete