Sunday, April 22, 2018

Gedanken am Sonntag

@inselruegen #Krimi  Nr. 30 in Bücher >Liebesromane >Romantische Thriller. Finde ja die Kategorie so geil -> Romantische Thriller. Gleich noch ne Knutschszene mehr in den neuen #Krimi gesetzt in Erwartung auf ->Erotischer Thriller und den Verkauf des Buches im Erotik-Shop. Nein, kleiner Scherz. Natürlich freue ich mich über das Ranking und das große Interesse an meinem Rügen-Krimi. Dass mir der Spagat zwischen Chick Lit und Krimi so gut gelungen ist, ist nicht zuletzt der guten Zusammenarbeit mit dem  Luzifer Verlag geschultet. Aber auch meiner absolut chaotischen Arbeitsweise - den Phasen, in denen ich immer wieder ins Genre Liebesroman abdriftete um mich zwei Seiten später selbstmahnend daran zu erinnern dass ich doch eigentlich an einem Kriminalroman sitze. Heraus kam eine Mischung die mich erst aufatmen ließ, als mein Lektor und Herausgeber mir lächelnd zufrieden zunickte. Puh, nochmal Glück im Unglück gehabt. Die besten Geschichten schreibt eben doch das Leben. Und es sind die, die spontan und ohne jede Vorbereitung niedergeschrieben werden - frei aus der Seele heraus.


No comments:

Post a Comment