Tuesday, December 22, 2015

Ein frohes Weihnachtsfest all meinen Lesern

Schon wieder ein Jahr um? Du meine Güte! Mir scheint, als hätte ich vor kurzem erst den künstlichen Weihnachtsbaum abgebaut und zurück in den verschlissenen Karton gestopft, in dem ich ihn einst gekauft habe. Natürlich alles nur zum Erhalt der echten Nadelbäume, was sonst. Was bleibt ist der bittere Nachgeschmack eine Weihnachtssünderin zu sein, die Santa Claus mit einem Plastikgehölz empfängt, dessen Herstellung nicht gerade "grün" ist. Aber wenigstens werden ein Glas Milch und eine Handvoll Kekse unter dem künstlichen Baum zur Begrüßung des Mannes stehen, der mir hoffentlich nächstes Jahr einen Bestseller beschert. Na ja, einen halben. Oder zumindest einen Viertelseller, der euch gut unterhält. In diesem Sinne euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.