Tuesday, June 21, 2016

Ein Wow mit Blick zum Ranking

Als ich vor gut zwei Jahren die Idee hatte einen Krimi zu schreiben, hatte ich keine Ahnung ob mir das gelingen würde. Nachdem der Krimi erschien, ging ich vorsorglich in Deckung weil ich dachte, dass mir meine Leser die "Leichen" übelnehmen. Aber das Gegenteil war der Fall. Ich bekam viel positive Resonanz und das selbst von einer meiner liebsten, aber auch objektivsten Blogger-Freundinnen, die kein Problem damit gehabt hätte mir zu sagen: Emma, das war ne Schlaftablette dein Buch ;)) Aber zum Glück ist sie nicht eingeschlafen und hat mein Buch als einen Rügen-Krimi im Kopf behalten, der alles hat, was ein guter Regionalkrimi braucht. Danke, Rita! Das bedeutet mir sehr viel und hat mich motiviert krimitechnisch am Ball zu bleiben. Eine gutes Ranking hilft natürlich auch, so wie aktuell bei Thalia.

                                                          Verkaufsrang 356  

Ich sage DANKESCHÖN allen meinen Lesern und Fans, den unglaublich fantastischen Bloggern und Buchseitenbetreibern, meinem Verlag und dem Cover-Designer, sowie all meinen Twitter- u. Facebook-Freunden. Ihr seid ne Wucht und unbezahlbar, ihr Lieben.

No comments:

Post a Comment