Thursday, July 28, 2016

Verliebt in Schneewittchen

Jeder der mich kennt weiß, dass ich märchenbesessen und immer auf der Suche nach einer märchenhaften Inspiration bin, die ich in ein neues Projekt einbinden kann. Nach Cinderella auf Sylt folgte Rapunzel auf Rügen, nach Rapunzel auf Rügen erscheint im August Dornröschen auf Föhr. Drei märchenhafte Begegnungen, die zu schreiben mir jede Menge Spaß gemacht haben. Und damit wäre die märchenhafte Trilogie abgeschlossen.
Doch ist sie das wirklich?
So recht wollte ich nie daran glauben, flüsterte mir doch stets mein Herz ein Mach weiter zu.
Aber womit?
Auch hier hörte ich erneut auf mein Herz und ließ mich von ihm bei meiner gedanklichen Suche leiten. Auf was ich stieß, rührte mich zu Tränen. Und nachdem die Äuglein wieder getrocknet waren, lief das neue Buchprojekt filmartig in meinem Kopf ab.
So life is - Always good for a surprise


Verliebt in Schneewittchen
Quelle: NetMoms.de

No comments:

Post a Comment