Skip to main content

Danke für das geile Ranking

E-Book "Sonne, Strand und Tod" aktuell bei Thalia auf Platz 323, bei Amazon auf Platz 310/ Krmis & Thriller auf Rang 19 


Ich sage DANKE und haue vor Freude gleich doppelt so schnell in die Tasten.
Der neue Maiwald-Krimi ist quasi schon fast fertig.
Ihr wollt den Titel wissen? Den verrate ich Euch nach Rücksprache mit dem Buchverlag.
Ihr wollt ein Lesehäppchen? Okay ...



. Selbst die krumm gewachsene Yucca-Palme zierte noch immer die Fensterecke des Raumes. So befremdlich der Weg zum Büro auch war, so vertraut war dieser Raum geblieben. Durch Lunas Gesicht huschte ein Lächeln. Sie war angekommen.
„Nun setzen Sie sich doch erst einmal“, forderte Kommissar Sandiego, der auf einem Tablett den Kaffee nebst einem Stück Torte servierte.
„Es gibt Torte?“ Luna legte überrascht die Akten nieder, zog ihren Mantel aus und warf ihn über die Lehne des Bürosessels.
„Ein Geschenk von Bäckerei Steffens mit lieben Grüßen zum Arbeitsstart.“
„Oh mein Gott, ist die lecker“, schwärmte Luna beim ersten Fingertest. „Ist das etwa …?“
„Ja, Kokos-Mandel-Sahnetorte.“
„Hm, Kokos-Mandel-Sahnetorte“, wiederholte Luna wie in Trance. „Meine absolute Lieblingstorte. Erwähnte ich bereits, dass ich dafür sterben würde?“
„Mehr als einmal“, ertönte Kommissar Schröders Stimme hinter ihr. „Und zwar jedes Mal nach dem Verzehr eines dieser delikaten Hüftgoldstücke.“
„Schröder, wie habe ich Sie und Ihren Humor vermisst.“ Luna wandte sich um und fiel dem Kommissar spontan um den Hals. „Was sind schon ein paar Kilo mehr, wenn man dafür glücklich ist.“
„Sie wissen schon, dass das ein Trugschluss ist?“
„Och Schröderlein, nun rauben Sie mir nicht mit ihren wissenschaftlich fundierten Studienwissen die Illusion die dieses Stück Torte in mir auslöst. Manchmal muss man das Gehirn ausschalten um Wunder zuzulassen oder besser gesagt zu schmecken.“


Comments

Popular posts from this blog

Achtung! Neuer Erscheinungstermin Liebe Leserinnen und Leser, Stille Nacht im Nirgendwo - erscheint im Oktober 2023 Über das Buch: Eine unfreiwillige Auszeit in winterlicher Abgeschiedenheit veranlasst Karrierefrau Desiree ihre Zukunft komplett neu zu überdenken. Ist ihr beruflicher Erfolg tatsächlich das, was sie glücklich macht? Oder hat sie "Glück" bisher völlig falsch interpretiert? Die schicksalhafte Begegnung mit dem Weihnachtsmann verhilft ihr zu einer klaren Antwort und stellt obendrein ihr gesamtes Leben auf den Kopf. Bei Fragen, Anregungen oder einem kostenlosen Buchexemplar zur Besprechung, Bewertung, etc. könnt ihr mich über  bieling(at)emailn.eu kontaktieren.  In herzlicher Umarmung, eure Emma

Neuerscheinung!

 Hallo liebe Leser*innen, ich freue mich euch heute folgende Neuerscheinung bekanntgeben zu dürfen: Ein idyllisches Dorf im Winterschlaf,  ein ungewöhnlicher Job und ganz große Gefühle Es ist kurz vor Weihnachten, als Beth Hals über Kopf ihren Job im städtischen Alten- und Pflegeheim hinwirft.  Sie will sich neu orientieren und eine Anstellung finden, die mit Kind besser vereinbar ist.  Als ihr kleiner Sohn auf die Idee kommt eine Zeitung mit Stellenanzeigen am Kiosk für den Preis eines Bonbons zu kaufen, ist das der Beginn eines Abenteuers, das ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt.   Ein winterlicher Liebesroman Erhältlich ab 15.12.2021 in allen Buchshops Eine Leserunde auf Lovelybooks wird zeitnah angekündigt. Hierzu werden 20 Exemplare des Buches in digitaler Form verlost.  Viel Spaß mit meinem neuen Liebesroman!

Ab nächste Woche im Handel!

 Zum Einführungspreis von 0,99 € das eBook.  Nicht verpassen und rechtzeitig zugreifen.  Jetzt kaufen bei: Amazon Thalia Weltbild Hugendubel »Vorsicht, Einkaufswahn! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Frauenarzt oder Insolvenzverwalter.« Jana Weberlein ist jung, hübsch und erfolgreich. Und sie glaubt, den Mann ihrer Träume bereits gefunden zu haben. Eigentlich müsste sie auf Wolke 7 schweben, wenn da nur nicht diese verdammte Shoppingsucht wäre, die wie ein finanzsaugendes Monster über die angesparte Hochzeitskasse und sämtliche Konten hergefallen ist. Ihre Traumhochzeit droht wie eine Seifenblase zu platzen. Doch woher das vershoppte Geld nehmen, wenn nicht stehlen? Freundin Ella weiß Rat. Und dieser kommt in Form eines gutaussehenden Insolvenzverwalters im schicken Anzug daher. Und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf.